Über mich

Wer bloggt hier eigentlich? Mein Name ist Kerstin, ich bin irgendwo zwischen Mitte und Ende 20 und komme aus der Nähe von Stuttgart, wo ich in einem Verlag als Projektmanagerin arbeite. Nicht nur beruflich habe ich mit Büchern zu tun, auch privat nimmt das Lesen einen großen Teil meiner Freizeit ein. Ich freue mich immer sehr, wenn ich mich mit anderen über Bücher, Autoren & Co. austauschen kann - es wäre also super, wenn ihr fleißig kommentiert, mailt, verlinkt und so weiter :-) 

Kommentare:

  1. Hi Kerstin!
    Schöner Blog, das Layout gefällt mir sehr gut. Ich wünsch dir viel Erfolg mit dem Start deines Blogs! Du bist mir auf Anhieb sehr sympathisch: Ich bin nämlich auch in deinem Alter und komme auch aus der Nähe von Stuttgart ;) Und über deinen Beruf wüsste ich auch gerne mehr, klingt spannend.
    Falls du mal Lust hast bei mir und meiner Freundin auf dem Blog vorbeizuschauen, findest du uns hier: www.buchlingreport.blogspot.de
    Kann man deinen Blog irgendwie abbonieren oder verfolgen? Ich brauche oft eine Erinnerung, um die ganzen Blogs nicht aus den Augen zu verlieren :)

    Viele Spapß und liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Madeleine,

    vielen Dank für den lieben Kommentar und die guten Wünsche!
    Habe gerade kurz auf eurem Blog vorbeigeschaut und gesehen, dass dein Name aus dem "Marriage Plot" stammt - ein super Buch, das ich auch schon verschlungen habe :-) Und deine Freundin ist Fan von Jane Austen, ihr seid ja ein sympathisches Duo! Vielleicht können wir uns ja mal auf einen Kaffee treffen.
    Es steht auf jeden Fall auf meiner to do-Liste, einen RSS-Fead einzurichten. Bis dahin kann man dem Blog am einfachsten über die dazugehörige Facebookseite folgen.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Ja, mein Name ist aus dem "Marriage Plot" :) Super, dass du das kennst. Tun ja nicht viele. Aber trotzdem bin ich auch Jane Austen Fan, wollte nur meiner Freundin den Namen überlassen ;) Auf einen Kaffee treffen wäre prima, nur bin ich leider nach Köln umgezogen und nicht mehr ganz so oft in Stuttgart ;) Aber wer weiß....

      LG
      Madeleine

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,

    spätestens seit der Leseparty bin ich nun wirklich fester Gast auf deinem Blog und freu mich weiterhin über den tollen Austausch und deine vielen Kommentare. Mach so weiter und entdecke viele tolle Bücher, die ich dann auch unbedingt lesen will. :-)

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petzi,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar, das freut mich sehr! Die Leseparty war wirklich eine tolle Idee von euch - und vielleicht klappt es ja in Frankfurt, dass wir uns mal ganz "analog" austauschen ;-)

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  4. Hallo liebe Kerstin,

    endlich komme ich dazu auch mal bei Dir zu kommentieren!
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. :-)
    Ich finde deinen Beruf unglaublich interessant und ich hätte gleich ein paar Fragen an Dich. :-D

    Und es ist lustig, dass Du in Feuerbach wohnst, dass ist ja ums Eck von mir.

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen entspannten Abend,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hannah,

      nee, ich arbeite nur in Feuerbach :-) Aber da bietet sich doch direkt mal ein kleines Kaffeetreffen an, oder? Zu meinem Beruf lasse ich mich dann natürlich auch gerne löchern...

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
    2. Liebe Kerstin,

      ach so. Das wäre wirklich schön! :-) Und das werde ich auch machen. ;-)

      Ganz liebe Grüße,
      Hannah
      <3

      Löschen
  5. Hi,

    Ich komme auch aus Stuttgart.

    Hab nach dem Lesen der letzten Buchbesprechung nochmal zurückgeklickt, um dich auf Twitter zu erwähnen, weil ich die Besprechung in meiner Wunschliste verlinkt habe.

    Viele Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,

      vielen Dank - es freut mich immer, wenn meine Empfehlungen noch weitere Leser glücklich machen :-)

      Liebe Grüße und viel Spaß mit Juli,
      Kerstin

      Löschen