Montag, 1. September 2014

Die Montagsfrage


Diese Woche wird es bei der Montagsfrage von Libromanie geografisch: wo befindest du dich geografisch gerade in deiner Lektüre?
Ich bin ja bekannte "Parallel-Leserin" und befinde mich daher zugleich in 

Es gefällt mir übrigens an allen drei Orten ziemlich gut :-)

Kommt gut in die neue Woche, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Warum befindet man sich bei einem Lappland-Krimi in Schweden? *neugierig ist*
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, es gibt ja auch schwedisch und norwegisch Lappland... Habe ich gerade mal nachgeschaut. Bei lappland denke ich immer an Finnland.
      LG
      Yvonne

      Löschen
    2. Guten Morgen,
      Lappland gibt es in Schweden, Norwegen, Finnland und soweit ich weiß sogar einem Zipfel von Russland. Ist wirklich toll dort oben, ich war letztes Jahr auch im schwedischen Teil unterwegs auf einer Wanderreise. Und das Buch lohnt sich übrigens richtig!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, da sind zur Zeit wohl einige unterwegs :-) Ich habe es inzwischen wieder verlassen und zwar mit gemischten Gefühlen... Die Rezension folgt, wenn ich meine Gedanken etwas sortiert habe.

      Löschen