Mittwoch, 6. August 2014

Buchankündigung Ulla Hahn

Seit ein paar Jahren halte ich hibbelnd die Augen offen und vor ein paar Wochen stach mir das lange erwartete Buch beim Durchblättern der DVA-Vorschau endlich ins Auge: Band 3 von Ulla Hahns wunderschönen Romanen rund um Hildegard Palm (alias Ulla Hahn selbst) erscheint am 29. September. Die ersten beiden Romane aus der Reihe, "Das verborgene Wort" und "Aufbruch", habe ich regelrecht inhaliert und freue mich über die Maßen, dass nun mit "Spiel der Zeit" auch der dritte Teil erscheint. Wie geht es euch - kennt ihr die beiden Bücher, mögt ihr sie?

1 Kommentar:

  1. Danke für die Erwähnung von Ulla Hahn, ihren neuen Roman hatte ich noch gar nicht auf dem Zettel, nun ist er aber ganz oben auf die Wunschliste gewandert! :-) Ich habe die beiden Vorgänger sehr gerne gelesen, für mich waren beides zwei ganz besondere Lektüren, an die ich mich gerne zurückerinnere. Auf den neuen Roman freue ich mich nun schon sehr.

    AntwortenLöschen